Digitale Ostern

Da wir coronabedingt in diesem Jahr leider keine Präsenzgottesdienste an Ostern feiern können, haben wir zu Karfreitag und zur Osternacht je einen Online-Gottesdienst für Euch vorbereitet.
Ebenso haben die Teamer:innen unserer Jugendarbeit Videos zu Gründonnerstag, Karfreitag und Ostersonntag gestaltet.



Anmeldung zum Konfirmanden­untericht

Möchtest du dich zum Konfirmandenunterricht anmelden? Dafür brauchst du ein Benutzerkonto, mit dem du dich hier anmelden kannst. Das Benutzerkonto kannst du hier erstellen: Benutzerkonto erstellen. Sobald du mit deinem Benutzerkonto angemeldet bist, kannst du dich auf der Seite Veranstaltungsanmeldungen anmelden.

Alle Informationen zum Konfirmandenunterricht findest du hier: Konfirmandenunterricht

Anmelden   Benutzerkonto erstellen

7 Wochen Mit Podcast

Corona ist jetzt schon seit einem Jahr Teil unseres Lebens, was mit viel  Verzicht und Einschränkungen einhergeht. Deshalb ist mir dieses Jahr, ehrlich  gesagt, nicht danach in der Fastenzeit zu verzichten. Aber Fastenzeit ist nicht nur Verzicht, sondern auch Fokus auf Gott. Und den möchte ich auch, oder gerade, in der Fastenzeit in diesem Jahr. Seit dem 17. Februar gibt es hier auf Spotify (+ auf Apple Podcast, Deezer und podcaster.de) täglich einen Abschnitt aus dem Matthäusevangelium inkl. kleiner Auslegung auf die Ohren, sodass wir bis Ostern einmal durchs ganze Matthäusevangelium kommen. Falls ihr keinen der oben genannten Streamingdienste verwendet, meldet euch bitte. Dann finden wir einen Weg, dass die Audiodateien auf eurem Streamingdienst erscheinen oder auf einem anderen Weg zu euch gelangen.
                                     Seid ihr dabei?

Jugendfreizeit 2021

In diesem Sommer geht es (wahrscheinlich) auf die Jugendfreizeit näch Dänemark!

Mit kann jede:r zwischen 13 und 17 Jahren, wir fahren vom 03.07 –17.07.2021. Wir freuen uns auf Dich!
Ab sofort kannst du dich für die Jugendfreizeit voranmelden (digital hier auf der Website mit einem Benutzerkonto). Die Voranmeldung schickst Du dann ausgedruckt und unterschrieben an Madita - oder du lädst den Flyer auf die altmodische Art herunter und füllst ihn mit einem Stift aus.

Alle Infos findest Du hier:

Jugendfreizeit oder direkt zur   Voranmeldung

Aktueller Stand der Gemeinde

Lesen Sie sämtliche Briefe von Pastor Hohensee an die Gemeinde.

Alle Updates zum Stand der Gemeinde

Zurück